19.08.2019 | Neu erschienen: „Wunder und so. Falls ich dich küsse”

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?

News

„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten”

16.09.2019

„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten” - neuer Weihnachtsroman von Jan Steinbach erschienen>>


Die wilden Weiber vom Gasthaus Lamm....

02.09.2019

Irmgard Kramers „Liebe ist die beste Köchin” ist erschienen>>


„Dunmore Castle - Der Halt im Sturm” von Kathryn Taylor

02.09.2019

Kathryn Taylor: Teil 2 von „Dunmore Castle” jetzt im Handel>>


Treffer 1 bis 3 von 297
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>