07.08.2019 | Stefanie Taschinski: „Familie Flickenteppich. Wir ziehen ein”

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!

News

Katharina Kramp neue Autorin in der Agentur

08.09.2014

Wir begrüßen Katharina Kramp neu in der Agentur>>


Markus Müller: Russenkuss

08.09.2014

"Russenkuss, Annouschka, ihre Familie und ich". Was passiert, wenn sich ein Deutscher in eine Russin verliebt und sich auf die Reise nach Russland aufmacht, um die gesamte Familie kennen zu lernen? >>


Alina Bronsky: Mein Bruder soll nicht Pepsi heißen

02.09.2014

„Mein Bruder soll nicht Pepsi heißen“ von Alina Bronsky erscheint im Chrismon Verlag. >>