18.07.2019 | Mario Fesler: „Extrem gefährlich. Maus mit Mission”

Extrem gefährlich? Das ist im Leben von Max höchstens die unheimliche Shakira, die ihn in den Schulpausen immer so gruselig anguckt. Ansonsten kümmern sich seine überbesorgten Eltern schon darum, dass er bloß nicht zu viel Aufregung abbekommt. Doch das ändert sich, als plötzlich der Geheimagent Juan vor ihm steht. Er ist gut ausgebildet, hochintelligent – und eine Maus! Eine Maus mit Mission: Juan soll die dunklen Machenschaften der mysteriösen Firma Blanche aufdecken. Dafür braucht er nicht nur Max’ Hilfe, sondern ausgerechnet auch die von Shakira. Und auf einmal wird Max’ bis dahin so langweiliges Leben wirklich extrem gefährlich!

News

Katharina Kramp neue Autorin in der Agentur

08.09.2014

Wir begrüßen Katharina Kramp neu in der Agentur>>


Markus Müller: Russenkuss

08.09.2014

"Russenkuss, Annouschka, ihre Familie und ich". Was passiert, wenn sich ein Deutscher in eine Russin verliebt und sich auf die Reise nach Russland aufmacht, um die gesamte Familie kennen zu lernen? >>


Alina Bronsky: Mein Bruder soll nicht Pepsi heißen

02.09.2014

„Mein Bruder soll nicht Pepsi heißen“ von Alina Bronsky erscheint im Chrismon Verlag. >>