02.04.2019 | „Finsteres Kliff” - ein neuer Fall für Liv Lammers

Nach „Schwarze Brandung” und „Brennende Gischt” folgt der dritte Sylt-Krimi von Sabine Weiß: Ein Orkantief liegt über dem winterlichen Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat der Raubgräber seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen ermitteln in alle Richtungen.

 

 

News

Neu von Beate Rygiert: „George Sand...

11.10.2019

Jetzt erschienen: „George Sand und die Sprache der Liebe” von Beate Rygiert>>


Willkommen in der Agentur, Judith Wilms!

07.10.2019

Neu in der Agentur: Judith Wilms>>


Neues Pubertätsbuch für Eltern: „Dein Ernst, Mama?!”

01.10.2019

Neu von Matthias Jung: „Dein Ernst, Mama?!”>>