28.03.2019 | Neu: Tabea Bachs „Die Heimkehr auf die Kamelien-Insel”

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...

News

Willkommen in der Agentur, Judith Wilms!

07.10.2019

Neu in der Agentur: Judith Wilms>>


Neues Pubertätsbuch für Eltern: „Dein Ernst, Mama?!”

01.10.2019

Neu von Matthias Jung: „Dein Ernst, Mama?!”>>


Reality in Poetry von Lucia Lucia

25.09.2019

Lucia Lucia: „Texte, die auf Liebe enden” erscheint heute >>