24.10.2018 | Die Bestsellerserie von Stephan Ludwig geht weiter!

„Zorn - Blut und Strafe” ist der achte Fall für Hauptkommissar Claudius Zorn und den dicken Schröder der inzwischen verfilmten Kult-Thriller-Serie von Bestsellerautor Stephan Ludwig.

Das erste Mal in seinem Leben gibt Zorn alles bei der Arbeit, um endlich eine konkrete Spur zu haben. Doch in Sachen seelischer Beistand stößt er an seine Grenzen und muss erkennen, dass eindeutig Schröder der geeignetere Kandidat für so etwas ist. Und dann gerät der wichtigste Mensch in Zorns Leben in Gefahr, und er ist kurz davor, den Verstand zu verlieren …

News

Wer Neid säht, wird Hass ernten

23.09.2019

Ab heute im Handel: Lucas Fassnachts Politthriller #killtherich - Wer Neid säht, wird Hass ernten>>


„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten”

16.09.2019

„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten” - neuer Weihnachtsroman von Jan Steinbach erschienen>>


Die wilden Weiber vom Gasthaus Lamm....

02.09.2019

Irmgard Kramers „Liebe ist die beste Köchin” ist erschienen>>