24.08.2018 | Teil 2 von „Die Fabelmachtchroniken”

„Die Fabelmachtchroniken” gehen weiter: Kathrin Lange legt mit dem Buch „Brennende Worte” den zweiten Band der Fantasy-Serie vor.

Liebe auf den ersten Blick – Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begegnet ist. Doch die Fabelmacht hat ihn ihr genommen. Für Schmerz bleibt keine Zeit, denn ein fabelmächtiger Gegenspieler taucht hinter den Kulissen auf. Wie Mila hat auch er seine große Liebe verloren und ihm ist jedes Mittel recht, um diese zurückzubekommen. Als Mila sich tiefer und tiefer in seine Intrigen verstrickt, wird ihr klar: Dies ist nicht länger ein Kampf der Geschichten. Sie kann ihn nur aufhalten, wenn ihre eigene Liebe stärker ist als die Fabelmacht. Um zu bestehen, muss sie erneut gewaltige Opfer in Kauf nehmen – und am Ende sogar stärker sein als der Tod …

News

Wer Neid säht, wird Hass ernten

23.09.2019

Ab heute im Handel: Lucas Fassnachts Politthriller #killtherich - Wer Neid säht, wird Hass ernten>>


„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten”

16.09.2019

„Das Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten” - neuer Weihnachtsroman von Jan Steinbach erschienen>>


Die wilden Weiber vom Gasthaus Lamm....

02.09.2019

Irmgard Kramers „Liebe ist die beste Köchin” ist erschienen>>