07.08.2018 | Daniel Oliver Bachmann: „Die Tote im Tann”

Der indische Falschspieler Vinajaka sucht im Schwarzwald Unterschlupf vor den Behörden – in einem zum Ashram umfunktionierten Bäderhotel. Doch auch in der ländlichen Idylle findet Vinajaka keine Ruhe, ganz im Gegenteil: Als eine junge Frau verschwindet, muss er sich mit seinem Nachbarn Kurt, mit dem er in herzlicher Feindschaft verbunden ist, zusammenraufen, um sie zu finden. Und dazu braucht Vinajaka nicht nur seine Falschspielertricks, sondern auch so manche indische Weisheit ...

News

Neu von Steffi von Wolff: „Das legt sich wieder”

01.04.2020

Neu erschienen: Steffi von Wolff „Das legt sich wieder”>>


Sabine Weiß' „Der Chirurg und die Spielfrau” erschienen

27.03.2020

Sabine Weiß: „Der Chirurg und die Spielfrau”>>


„Ein Traum vom Glück”: Die Ruhrpott-Saga von Eva Völler

27.03.2020

Erster Teil der Ruhrpott-Saga von Eva Völler erscheint >>


Treffer 1 bis 3 von 330
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>