02.05.2018 | Neu erschienen: „Dunkelkinder” von Nora Luttmer

Bald zwei Jahre ist es her, dass auf einer Lichtung im Raakmoor im Norden Hamburgs die Leiche eines vietnamesischen Jungen entdeckt wurde. Bis heute konnte das Kind nicht identifiziert werden, es ist ein »Geist«, ein "Geisterkind", illegal und ohne Angehörige in Deutschland, nirgendwo gemeldet, von niemandem vermisst. Doch nun werden an derselben Stelle zwei Männerleichen gefunden. Die junge Kommissarin Mia Paulsen setzt alles daran, beide Verbrechen aufzuklären. Die Kommissarin ahnt nicht, dass sie in ein Hornissennest sticht und weitere Kinder in Gefahr bringt, als sie einer Spur zu einem alten, nur scheinbar verlassenen Hochbunker mitten in Hamburg folgt.

News

Rosen & Seifenblasen: Verliebt in Serie!

16.07.2014

Verliebt in Serie>>


Kerstin Gier auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste

30.06.2014

Der zweite Band der Silber-Trilogie von Kerstin Gier ist erschienen und springt in der ersten Woche auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. >>


Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen

02.06.2014

Irmgard Kramers Kinderbuchdebüt „Sunny Valentine“ erscheint im Juni 2014>>