15.05.2018 | Illustrator und Autor Sven Schröder neu in der Agentur

Sven Schröder ist seit 15 Jahren als Illustrator tätig. Nach seinem Kommunikationsdesign-Studium in München arbeitete er in diversen Hamburger Kreativ- und Designagenturen, bevor er sich 2003 selbstständig machte, um sich ganz auf die Zeichenkunst zu konzentrieren. Sven Schröder wird bei den Buchagenten von Christiane Düring betreut. 

News

„Dunmore Castle - Der Halt im Sturm” von Kathryn Taylor

02.09.2019

Kathryn Taylor: Teil 2 von „Dunmore Castle” jetzt im Handel>>


Geschichten aus dem echten Leben: „Viva la Reanimation!”

20.08.2019

Heute erscheint „Viva la Reanimation!”>>


Neu erschienen: „Wunder und so. Falls ich dich küsse”

19.08.2019

Neuer Trilogieauftakt von Mara Andeck erschienen: „Wunder und so. Falls ich dich küsse”>>