Noch mehr Glamour bei den Royal Horses! Band 2 des Bestsellers von Jana Hoch erscheint

22 Sep, 2020

Paparazzi, Blitzlichtgewitter, Skandale – Gretas Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Und daran trägt nur einer die Schuld. Edward. Oder besser gesagt: Prinz Tristan. Noch immer fühlt sich Greta wegen seiner Lügen hintergangen. Wieso hat er vor ihr verborgen, wer er wirklich ist? Doch als Edward ihr anbietet, nach Caverley Green zu kommen, um so dem Medienrummel zu entgehen, kann Greta nicht ablehnen. Vor allem, weil ihr Herz jedes Mal höher schlägt, wenn sie Edward bei der Arbeit mit den Pferden beobachtet. Oder wenn er sie auf diese bestimmte Weise ansieht … als wäre sie die Einzige, die ihn wirklich versteht. Aber ist Greta auch bereit, ein Teil seiner Welt zu werden?

Zurück zu den News