07.08.2019 | Stefanie Taschinski: „Familie Flickenteppich. Wir ziehen ein”

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!

News

Sabine Weiß' neuer historischer Roman jetzt im Handel

02.04.2019

„Die Perlenfischerin” jetzt im Handel erhältlich>>


Beatrix Mannels neuer Roman erscheint

01.04.2019

Heute erscheint Beatrix Mannels neuer Roman „Fräulein Kiss träumt von der Freiheit”>>


Neu: Tabea Bachs „Die Heimkehr auf die Kamelien-Insel”

28.03.2019

Der dritte Band der erfolgreichen bretonischen Saga: „Die Heimkehr auf die Kamelien-Insel” von Tabea Bach jetzt neu im Handel>>