01.07.2019 | „Last Shot” von Hazel Frost erscheint heute

„Last Shot” ist ein adrenaligeladener Thriller von Hazel Frost, eine Rache-Geschichte und Familien-Tragödie:  Der smarte Russe Dima war nur mal kurz für kleine Jungs. Als er zum Wagen seiner Familie zurückkommt, sind sein Vater und seine Schwestern tot – durch Kopfschüsse aus nächster Nähe eiskalt hingerichtet. Vom jüngsten Familienmitglied, der sechsjährigen Mathilda, fehlt jede Spur. Dima hat nicht die leiseste Ahnung, in was seine Familie verwickelt war. Er weiß nur, dass er Mathilda finden muss – und den Mörder.

Eine gnadenlose wie halsbrecherische Verfolgungsjagd durchs bayrische Voralpenland nach München beginnt, an deren Ende für Dima alles, was ihm noch geblieben ist, auf dem Spiel steht …

News

Neu: Tabea Bachs „Die Heimkehr auf die Kamelien-Insel”

28.03.2019

Der dritte Band der erfolgreichen bretonischen Saga: „Die Heimkehr auf die Kamelien-Insel” von Tabea Bach jetzt neu im Handel>>


Platz 6 für „Madame Piaf und das Lied der Liebe”

28.03.2019

„Madame Piaf und das Lied der Liebe” von Michelle Marly steigt diese Woche auf Platz 6 der Spiegel-Bestsellerliste ein.>>


„Irgendwo zwischen Liebe und Musterhaus”

25.03.2019

Susanne Hasenstab: „Irgendwo zwischen Liebe und Musterhaus” ab sofort im Handel>>