04.04.2019 | Neue Serie von Stefanie Taschinski

Fressen und Ausschlafen sind Bifis Lieblingsbeschäftigungen. Sein Herrchen Pops, ein verschmitzter älterer Herr und passionierter Bienenzüchter, ist da schon etwas mehr auf Zack. Als eines Morgens Bifis Futternapf leer ist und es zudem verdächtig nach Katzenfurz müffelt, ist klar, dass hier ein Futterdieb am Werk war. Mittags wird auch Pops’ Mahlzeit vom Teller stibitzt. Hund und Herrchen machen sich an die Aufklärung der Geschehnisse. Dafür müssen alle Katzen in der Straße vor Bifi eine Pupsprobe abgeben.

„Bifi & Pops“, das charmante und humorvolle Hund-Herrchen-Gespann führt bereits Vorschulkinder ans Lesenlernen. Illustriert von Susanne Göhlich.

News

„Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ als Film

26.07.2014

Die NFP sichert sich die Filmrechte an dem Roman „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ von Kerstin Gier>>


Eva Schöffmanns „Pünktchen, Pünktchen, Komma Strich …“

22.07.2014

„Pünktchen, Pünktchen, komma strich …“ - das neue Pappbilderbuch von Eva Schöffmann-Davidov jetzt im Handel>>


Micaela Jary: Das Haus am Alsterufer

21.07.2014

Micaela Jarys neuer Roman "Das Haus am Alsterufer" ist erschienen!>>