26.07.2017 | Neu: Beate Rygerts „Herzensräuber”

Tobias’ Buchantiquariat läuft nicht besonders gut, noch dazu hat er gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich. Als er im Urlaub einen liebenswerten spanischen Straßenhund aufliest, beschließt er kurzerhand, ihn mit nach Heidelberg zu nehmen. Wie sich herausstellt, hat Zola die Gabe, für jeden Menschen die richtigen Bücher zu finden – denn in jedem „Herzensräuber” erschnuppert er die Gefühle, die die bisherigen Leser darin hinterlassen haben. So bringt er nicht nur Tobias’ Geschäft auf Vordermann, sondern nach und nach auch dessen chaotisches Liebesleben …

News

Wenn die Kraniche über die Ostsee fliegen...

21.08.2017

Der neue Roman von Tania Krätschmar erscheint heute>>


Als Flüchtlingskind in Deutschland

17.08.2017

Diese Woche erschienen: Reem Sahwil zusammen mit Kerstin Kropac>>


Neu in der Agentur: Steffi von Wolff

15.08.2017

Wir begrüßen die Bestseller-Autorin Steffi von Wolff in der Agentur. Herzlich Willkommen!>>


Treffer 1 bis 3 von 164
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>